
Sachbearbeiter/-in Backoffice und Star Assistant am Empfang (100 %) - m/w/d
- Kreuzlingen, Thurgau
- Backoffice
Jobbeschreibung
Wir sind eine moderne, gut positionierte, offizielle Vertretung für die Marken Mercedes-Benz, smart, Citroën, DS Automobiles und Peugeot. Wir bieten seit 1929 Lösungen rund ums Automobil. Im Zentrum unseres Denkens und Handelns steht der Kunde. Deshalb legen wir grössten Wert auf die fachliche und soziale Kompetenz unserer Mitarbeitenden sowie ständige Optimierung unserer internen Abläufe und Infrastruktur.
Auto Lang AG steht für individuelle Beratung und rundum abgestimmte Fahrzeuglösungen ganz im Sinne und nach den Wünschen unserer Kunden. Derzeit beschäftigen wir an unseren Standorten rund 150 Mitarbeitende.
Zur Verstärkung unseres Teams in Kreuzlingen suchen wir nach Vereinbarung eine(n)
Sachbearbeiter/-in BAckoffice und Star Assistant am Empfang (100 %) - m/w/d.
Unser Angebot / deine Vorteile:
Mitarbeitenden-Vorteilskarte mit exklusiven Vorteilen und Rabatten
Mitarbeitenden-App
5 Wochen Ferien, kostenloser Parkplatz, gratis Getränke
Attraktive Pensionskassenlösung mit überdurchschnittlichen Leistungen in der beruflichen Vorsorge
Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit moderner Infrastruktur
Selbständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung
Kurze Entscheidungswege
Bei uns bist du keine Nummer! Wir wissen, dass unser Erfolg vom Engagement jedes Einzelnen abhängt und ziehen deshalb einander mit.
Lokal stark verankertes Unternehmen mit sicheren Arbeitsplätzen
Unbefristete Festanstellung
Zero Langeweile: Kein Tag ist wie der andere. Freue dich auf einen abwechslungsreichen, zukunftsorientierten, modernen und dynamischen Betrieb mit einem hochmotivierten Team.
Deine Aufgaben als Sachbearbeiter/-in Backoffice und Star Assistant am Empfang (100 %) umfassen:
Du bist die erste Stimme für unsere Kunden am Telefon und verantwortlich für die kompetente und professionelle Entgegennahme von telefonischen Kundenanfragen.
Du terminierst und überwachst die Service- und Reparaturarbeiten, wobei du stets den Überblick über die aktuelle Wertstattkapazität bewahrst. Du bildest somit die Schnittstelle zwischen Kundendienst und Werkstatt.
Du verarbeitest Neukundenzugänge und erfasst diese direkt in unserem System - du bist verantwortlich für die Stammdatenverwaltung.
Du erledigst allgemeine administrative Aufgaben
Du bist verantwortlich für den Büromaterialeinkauf sowie das Erstellen von Einsatzplänen für den Verkauf und den Pannendienst
Du erstellst Gutschriften und bist verantwortlich für den ein- und ausgehenden Postverkehr.
Du hilfst bei der Organisation und Durchführung von Ausstellungen und Events mit.
Du empfängst und betreust unserer Kundschaft für die Marken Mercedes Benz & Smart
Du unterstützt bei Werkstattterminierungen vor Ort, Eventbetreuung und Produktberatung
Du führst an der Reception die Kassenführung, anfallende Bestellungen und Pflegst den Empfangsbereich
Stellenanforderungen
Wann passt du zu uns?
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und idealerweise ein Flair für die Automobilbranche.
Du verfügst über eine hohe Kundenorientierung gepaart mit einem gewinnenden Auftreten und guten Umgangsformen, so bist du für uns und unsere Kunden ein Mehrwert!
Du hast einige Jahre Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und bist eine aufgestellte und freundliche Person.
Du verfügst über ein hohes Mass an Eigenständigkeit, Organisationstalent und Planungsgeschick.
Du bist eine kommunikative, belastbare & zuverlässige Persönlichkeit, die sich an unterschiedliche Menschen und Situationen leicht anpassen kann.
Hast du darüber hinaus Freude am Telefonieren und am Kundenkontakt? - Dann bist du bei uns richtig!
HR-Abteilung
job@autolang.ch
www.autolang.ch
Auskünfte erteilt dir Sandra Mattli gerne unter der Telefonnummer +41 58 590 3605.
Klingt das spannend? Dann bewerbe dich direkt hier bei uns mit wenigen Klicks. Alternativ sende eine E-Mail mit deinen Bewerbungsunterlagen.
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